In verschiedenen Forschungs- und Entwicklungsprojekten unterstützen wir unsere Kunden dabei ihre Ideen zu serienreifen Produkten zu entwickeln.

Durch unsere langjährige Tätigkeit im Bereich Forschung und Entwicklung bestehen enge Verbindungen zu Forschungseinrichtungen, Universitäten und Fachhochschulen. Diese Vernetzung stellt sicher, dass die neuesten Erkenntnisse mit in die Entwicklungsarbeit einfließen können.

Breit gefächertes Expertenwissen in Kombination mit der Anwendung modernster Technologien und Werkzeuge ermöglicht es uns, komplexe Lösungsansätze in die Praxis umzusetzen.

Im Rahmen der Tätigkeiten entwickeln und bauen wir für unsere Kunden Prototypen und Teststände mittels derer das neue Produkt verifiziert wird.

Wir achten insbesondere auf

  • effiziente und barrierefreie Kommunikation
  • Kundenservice
  • fundierte Beratung und Problemlösung auf dem Stand der Technik

 

Ansprechpartner

1704 Marx Sascha Schommers Engineering
Sascha Schommers

Leiter Engineering

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2428 81400-0

Marx Automation GmbH
Im Kohnental 11
52353 Düren

+49 2428 81400 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!