Neuigkeiten

Düren | Auf Einladung des Krankenhauses Düren und der Marx Gruppe besichtigten die GRÜNEN, vertreten durch Gudrun Zentis (Landtagsabgeordnete), Oliver Krischer (Bundestagsabgeordneter) und Georg Schmitz (Lokalpolitiker) die Anlage zur Herstellung des Wasserdesinfektionsmittels oximarx®. Die Wasserdesinfektionstechnologie des Dürener Unternehmens Marx Wassertechnik sorgt für eine höhere Patientensicherheit bei gleichzeitiger Kostenreduzierung.

Düren | Die Marx Automation GmbH begrüßt ihren jüngsten vielleicht zukünftigen Mitarbeiter. Jonas Leon, das zweite Kind von Sandra und Carsten Hentschel, erblickte am vergangenen Freitag, den 16.04.2010 um 19:12 Uhr das Licht der Welt, wog 3870g und war 52cm groß.

Düren | Sicherlich haben auch Sie in den vergangenen Tagen davon gehört oder gelesen, dass das Landesarbeitsgericht Berlin/Brandenburg der Tarifgemeinschaft Christlicher Gewerkschaften für Zeitarbeit und Personalserviceagenturen (CGZP) auch in der zweiten Instanz die Tariffähigkeit abgesprochen hat.

Düren | Ursprünglich im Jahr 1987 als Ingenieurbüro gegründet, präsentiert sich die Marx Automation GmbH heute als Allrounder im Bereich Industriedienstleistung. Die vier Geschäftsbereiche Automation, Industriemontage, Instandhaltung und Sondermaschinenbau wurden heute von Geschäftsführer Hartwig Marx im Rahmen der bereits Ende 2006 erteilten Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung um den Bereich „Personaldienstleistung" ergänzt.