Allrounder im Bereich Industriedienstleistung

Ursprünglich im Jahr 1987 als Ingenieurbüro gegründet, präsentiert sich die Marx Gruppe heute als Allrounder im Bereich der Industrie- und Personaldienstleistung. Die vier Geschäftsbereiche Automation, Industriemontage, Instandhaltung und Maschinenbau wurden am 1. Juni 2009 im Rahmen der bereits Ende 2006 erteilten Arbeitnehmerüberlassungs-Erlaubnis um den fünften Bereich der „Personaldienstleistung" ergänzt. Seitdem betreuen wir unsere Kunden in allen Personalbelangen im kaufmännischen und gewerblich-technischen Bereich. Vom Büroboten bis zum Manager, vom Helfer bis zum Facharbeiter, vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Spezialisten. Wir betreuen komplette Projekte von A bis Z, sei es das Outsourcing ganzer Abteilungen oder auch die Abwicklung von innerbetrieblichen Prozessen im Werkvertrag sowie im On-Site-Management.
Seit dem 01.07.2017 ist der Bereich "Personaldienstleistung" in ein eigenständiges Unternehmen ausgegliedert, die Marx Personaldienste GmbH.

Mit über 250 Beschäftigten zählt die Marx Gruppe zu den größten Industriedienstleistern im Raum Düren.

Ansprechpartner

1704 Marx Dominik Lueth Personaldienste
Dominik Lüth

Leiter Personal & Personaldienste;
Prokurist

dDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 2428 81400-0