Allrounder im Bereich Industriedienstleistung

Ursprünglich im Jahr 1987 als Ingenieurbüro gegründet, präsentiert sich die Marx Automation GmbH heute als Allrounder im Bereich der Industrie- und Personaldienstleistung. Die vier Geschäftsbereiche Automation, Industriemontage, Instandhaltung und Maschinenbau wurden am 1. Juni 2009 im Rahmen der bereits Ende 2006 erteilten Arbeitnehmerüberlassungs-Erlaubnis um den fünften Bereich der „Personaldienstleistung" ergänzt. Seitdem betreuen wir unsere Kunden in allen Personalbelangen im kaufmännischen und gewerblich-technischen Bereich. Vom Büroboten bis zum Manager, vom Helfer bis zum Facharbeiter, vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Spezialisten. Wir betreuen komplette Projekte von A bis Z, sei es das Outsourcing ganzer Abteilungen oder auch die Abwicklung von innerbetrieblichen Prozessen im Werkvertrag sowie im On-Site-Management.

Wir zählen mit über 250 Beschäftigten zu den größten Industriedienstleistern im Raum Düren.

 

Ansprechpartner

1704 Marx Dominik Lueth Personaldienste
Dominik Lüth

Leiter Personal & Personaldienste;
Prokurist

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 2428 81400-0