Wir zahlen unseren Mitarbeitern übertarifliche Löhne bis hin zu Equal Pay

Wir wurden bereits im September 2009 als bisher einziges Unternehmen im Großraum Düren mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit (IQZ) ausgezeichnet, einer unabhängigen Instanz zur Qualitätssicherung in der Zeitarbeit, welche erstmals eine objektive Überprüfung der Arbeits- und Entlohnungsbedingungen deutscher Personaldienstleister sicherstellt. Fortan werden wir jährlich mit Bestnote vom IQZ geprüft.

Wir zahlen mehr!

Unser freiwillig gezahlter Mindestlohn inklusive Zulagen beträgt 9,90 Euro

Wir zahlen unseren Mitarbeitern innerhalb der Arbeitnehmerüberlassung deutlich übertarifliche Löhne bis hin zu Equal Pay. Seit der Gründung unseres Geschäftsbereiches Personaldienstleistung im Juni 2009 konnten wir einen Mindestlohn von 9,50 Euro für ungelernte/angelernte Kräfte und 11,50 Euro für ausgebildete Fachkräfte zahlen.

Sehen Sie hierzu auch unsere Frontal21-Reportage vom 05.10.2010.

Niedriglöhne sind (k)ein Segen

"Niedriglöhne, Hartz IV und Zeitarbeit sind ein Segen" - so lautet die Überschrift eines Kommentars in der WELT vom 13.01.2010. Und weiter: "Arbeitsmarktreformen haben den Arbeitsmarkt krisenfest gemacht. Zwar ist der Druck auf den Einzelnen gewachsen, auch schlecht bezahlte Arbeit anzunehmen. Aber: Menschen, die arbeiten, sind glücklicher als Menschen, die arbeitslos sind. Selbst wenn es nur ein Ein-Euro-Job ist - sie werden wieder gebraucht."

Wir sind der Meinung, dass Niedriglöhne und die daraus resultierende Armut und Krankheit kein Segen sind und dass Lohn, Arbeitsmotivation und Leistung eng miteinander zusammenhängen. Eine übertarifliche Bezahlung ist somit für uns selbstverständlich.

Geiz ist NICHT geil!

Geld gleicht dem Dünger, der wertlos ist, wenn man ihn nicht ausbreitet. (Francis Bacon). 

Ihre Bewerbung

... senden Sie bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an:

Marx Personaldienste GmbH
Im Kohnental 11
52353 Düren

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ansprechpartner

DOM Foto HP neu


Dominik Marx

Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 2428 81400-0

Marx Personaldienste GmbH
Im Kohnental 11
52353 Düren

+49 2428 81400 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!