Nur auf die Vision kommt es an und wir haben den Mut, Dinge zu ändern!

Viele Menschen stehen Visionen skeptisch gegenüber. Schließlich sagte bereits Alt-Bundeskanzler Schmidt: „Wer Visionen hat, muss zum Arzt." "Richtig ist meiner Überzeugung nach jedoch das Gegenteil: Je größer die Vision, desto ... " 

Fairness gegenüber den mittlerweile als Stammbelegschaft beschäftigten Leiharbeitern

In den letzten Jahren erlebte die Zeitarbeit einen immer größeren Boom. Auftragsspitzen sind zwar (zumindest offiziell!) der wichtigste Grund für den Einsatz von Zeitarbeitern, aber es ist unübersehbar, dass sich die Funktion von Leiharbeit wandelt. Teilweise ersetzt sie feste Beschäftigung, und manche Unternehmen setzen Leiharbeiter als flexible Quasi-Stammbelegschaft ein. 

Wir wollen „Mutmacher" sein, indem wir...

  • ... Arbeitsplätze im Raum Düren schaffen, sichern und durch unser Tun und Handeln den Wirtschaftsstandort Düren stärken.
  • ... arbeitslose Menschen im Raum Düren in „Lohn und Brot" bringen in dem Bewusstsein, dass Arbeit mehr als eine Sicherung des Lebensunterhalts ist.
  • ... unsere guten Beziehungen zur jobcom und zur Agentur für Arbeit nutzen, denn: Wir kennen den Markt und wissen, wo Jobsuchende eine neue Chance haben.
  • ... besonders den Menschen über 50 und unter 25 einen (Wieder-)Einstieg ins Berufsleben ermöglichen.

Marx Personaldienste GmbH
Im Kohnental 11
52353 Düren

+49 2428 81400 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!