Nur auf die Vision kommt es an und wir haben den Mut, Dinge zu ändern!

Viele Menschen stehen Visionen skeptisch gegenüber.

Schließlich sagte bereits Alt-Bundeskanzler Schmidt: „Wer Visionen hat, muss zum Arzt."

Richtig ist meiner Überzeugung nach jedoch das Gegenteil: Je größer die Vision, desto größer die Begeisterung, die man damit auslösen kann. Menschen wollen nicht irgendetwas tun, sie wollen an Veränderungen mitarbeiten. Menschen wie Ewry, Rudolph oder Hawking beweisen: Nichts ist motivierender als eine Vision , dass es sich lohnt weiterzumachen, nicht aufzugeben, dran zu bleiben. In Anlehnung an einen Ausspruch von Reinhold Niebuhr hoffe ich auf die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden zu können."

Hartwig Marx

Ansprechpartner

DOM Foto HP neu


Dominik Marx

Geschäftsführer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 2428 81400-0

Marx Personaldienste GmbH
Im Kohnental 11
52353 Düren

+49 2428 81400 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!